Live-Webinare mit Rikai

Gesundheit verstehen und erhalten

Live-Webinare mit Rikai

Gesundheit verstehen und erhalten

Tauche mit unseren monatlichen Live-Webinaren noch tiefer in Gesundheitsthemen ein. 

Die drei Grundpfeiler deiner Gesundheit

Die Gesundheitsprävention lässt sich grob in drei Bereiche aufteilen, die dich vermutlich nicht überraschen:

  • Bewegung
  • Ernährung 
  • Mentale Gesundheit

Um deine Gesundheit zu erhalten, ist es wichtig, dass diese drei Bereiche in Ordnung sind. Doch manchmal ist es gar nicht so leicht zu wissen, was nun gesund ist und was nicht. Oder überhaupt erst zu realisieren, dass uns bestimmte Gewohnheiten vielleicht nicht so gut tun.

Yoga_Panda
checklist panda

Live-Webinare mit Rikai

Anstehende Webinare

Bitte beachte, dass die Webinare vorerst nur auf deutsch stattfinden. Gib uns aber gerne Bescheid, falls du eine andere Sprache sprichst und an der Teilnahme unserer Webinare interessiert bist!

Sport und Bewegung – Was du darüber wissen musst und wie du neue sportliche Gewohnheiten bildest

Mittwoch, 28. September 2022, 19:00 Uhr
kostenlos
  • Was passiert, wenn wir uns zu wenig bewegen?
  • Wie viel Sport ist wirklich gesund?
  • Welche Sportarten sind am besten?
  • Wie schaffe ich es, sportlicher zu werden?
Sportliche Frau

Dich interessiert ein bestimmtes Thema?

Hinterlasse uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf deine Inputs.